Multimatic – die USV-Spezialisten Multimatic – die USV-Spezialisten

Jobs

Servicetechniker für Raum Bayern

Durch sein einzigartiges Hersteller-Portfolio und das breitgefächerte Produktspektrum ist multimatic seit über 35 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Wir vertreten die führenden USV-Hersteller im Europäischen Markt und sehen uns somit als ganzheitlichen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Das hohe Maß an Kundenakzeptanz und das stetige Wachstum unterstreichen, dass bei multimatic DIE USV-SPEZIALISTEN beschäftigt sind.
Zur Verstärkung für unsere Teams suchen wir für den Raum Bayern

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst mit Reisebereitschaft

Die folgenden Aufgaben erwarten Sie:
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Montage bzw. Inbetriebnahme von USV-Systemen vorwiegend im Inland
  • Sie führen Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Instandsetzungen durch.
  • Sie wirken aktiv an Verbesserungsprozessen mit und setzen diese zusammen mit den internen Abteilungen um.
  • Sie arbeiten selbständig und übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung von Serviceeinsätzen
  • Erkennung und Beseitigung von Störungsursachen
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an oberster Stelle
Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen oder elektronischen Beruf, wie beispielsweise zum Elektroniker und/oder Elektriker.
  • Verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Die Bereitschaft zu Übernachtungen in den jeweiligen Einsatzgebieten.
  • PC-Kenntnisse (MS-Office-Kenntnisse)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine gründliche und umfassende Einarbeitung und Schulungen
  • Firmenwagen (nach der Probezeit)
  • Firmenhandy und Laptop
  • Vollständige Arbeitskleidung
  • Modernste Werkzeuge und Messgeräte
  • Selbständige Terminplanung
  • Kontinuierliche Weiterbildung, die das Unternehmen bezahlt
  • Reisekostenvergütung

Interessiert? Dann möchten wir Sie umgehend kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Dietrich Dinius, gerne auch per E-Mail an bewerbung_at_edelstrom.eu oder per Post an

multimatic Service GmbH
Herrn Dietrich Dinius
Im Wasen 2
D-78667 Villingendorf

Fon: +49 741 9292-0
bewerbung_at_edelstrom.eu

Servicetechniker für Raum Hamburg

Durch sein einzigartiges Hersteller-Portfolio und das breitgefächerte Produktspektrum ist multimatic seit über 35 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Wir vertreten die führenden USV-Hersteller im Europäischen Markt und sehen uns somit als ganzheitlichen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Das hohe Maß an Kundenakzeptanz und das stetige Wachstum unterstreichen, dass bei multimatic DIE USV-SPEZIALISTEN beschäftigt sind.
Zur Verstärkung für unsere Teams suchen wir für den Raum Hamburg

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst mit Reisebereitschaft

Die folgenden Aufgaben erwarten Sie:
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Montage bzw. Inbetriebnahme von USV-Systemen vorwiegend im Inland
  • Sie führen Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Instandsetzungen durch.
  • Sie wirken aktiv an Verbesserungsprozessen mit und setzen diese zusammen mit den internen Abteilungen um.
  • Sie arbeiten selbständig und übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung von Serviceeinsätzen
  • Erkennung und Beseitigung von Störungsursachen
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an oberster Stelle
Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen oder elektronischen Beruf, wie beispielsweise zum Elektroniker und/oder Elektriker.
  • Verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Die Bereitschaft zu Übernachtungen in den jeweiligen Einsatzgebieten.
  • PC-Kenntnisse (MS-Office-Kenntnisse)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine gründliche und umfassende Einarbeitung und Schulungen
  • Firmenwagen (nach der Probezeit)
  • Firmenhandy und Laptop
  • Vollständige Arbeitskleidung
  • Modernste Werkzeuge und Messgeräte
  • Selbständige Terminplanung
  • Kontinuierliche Weiterbildung, die das Unternehmen bezahlt
  • Reisekostenvergütung

Interessiert? Dann möchten wir Sie umgehend kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Dietrich Dinius, gerne auch per E-Mail an bewerbung_at_edelstrom.eu oder per Post an

multimatic Service GmbH
Herrn Dietrich Dinius
Im Wasen 2
D-78667 Villingendorf

Fon: +49 741 9292-0
bewerbung_at_edelstrom.eu

Servicetechniker für Raum Freiburg/ Villingendorf

Durch sein einzigartiges Hersteller-Portfolio und das breitgefächerte Produktspektrum ist multimatic seit über 35 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Wir vertreten die führenden USV-Hersteller im Europäischen Markt und sehen uns somit als ganzheitlichen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Das hohe Maß an Kundenakzeptanz und das stetige Wachstum unterstreichen, dass bei multimatic DIE USV-SPEZIALISTEN beschäftigt sind.
Zur Verstärkung für unsere Teams suchen wir für den Raum Freiburg/ Villingendorf

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst mit Reisebereitschaft

Die folgenden Aufgaben erwarten Sie:
  • Ihre Hauptaufgabe besteht in der Montage bzw. Inbetriebnahme von USV-Systemen vorwiegend im Inland
  • Sie führen Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Instandsetzungen durch.
  • Sie wirken aktiv an Verbesserungsprozessen mit und setzen diese zusammen mit den internen Abteilungen um.
  • Sie arbeiten selbständig und übernehmen eigenverantwortlich die Durchführung von Serviceeinsätzen
  • Erkennung und Beseitigung von Störungsursachen
  • Kundenzufriedenheit steht für Sie an oberster Stelle
Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen oder elektronischen Beruf, wie beispielsweise zum Elektroniker und/oder Elektriker.
  • Verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Die Bereitschaft zu Übernachtungen in den jeweiligen Einsatzgebieten.
  • PC-Kenntnisse (MS-Office-Kenntnisse)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Eine gründliche und umfassende Einarbeitung und Schulungen
  • Firmenwagen (nach der Probezeit)
  • Firmenhandy und Laptop
  • Vollständige Arbeitskleidung
  • Modernste Werkzeuge und Messgeräte
  • Selbständige Terminplanung
  • Kontinuierliche Weiterbildung, die das Unternehmen bezahlt
  • Reisekostenvergütung

Interessiert? Dann möchten wir Sie umgehend kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Dietrich Dinius, gerne auch per E-Mail an bewerbung_at_edelstrom.eu oder per Post an

multimatic Service GmbH
Herrn Dietrich Dinius
Im Wasen 2
D-78667 Villingendorf

Fon: +49 741 9292-0
bewerbung_at_edelstrom.eu

Vertriebsinnendienst in Oldenburg

Durch sein einzigartiges Hersteller-Portfolio und das breitgefächerte Produktspektrum ist multimatic seit über 35 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Wir vertreten die führenden USV-Hersteller im Europäischen Markt und sehen uns somit als ganzheitlichen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Das hohe Maß an Kundenakzeptanz und das stetige Wachstum unterstreichen, dass bei multimatic DIE USV-SPEZIALISTEN beschäftigt sind.
Zur Verstärkung für unsere Teams suchen wir für unsere Außenstelle Oldenburg

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die folgenden Aufgaben erwarten Sie:
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Ausbau des Bestandskundengeschäfts und Betreuung Ihrer Kunden
  • Kontinuierliche Planung und Steuerung Ihrer vertrieblichen Aktivitäten
Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Freude an der Neukundenakquise sowie gezielter Kundenbetreuung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit, mit der Sie andere Menschen überzeugen und begeistern können
  • Strategischer Weitblick für die Erschließung neuer Kundenpotenziale
  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem technischen und/oder kaufmännischen Bereich
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Festanstellung auf langjährige Sicht
  • Ein junges, motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Eine detaillierte Einarbeitung sowie ständiges Training und Coaching
  • Ein attraktives Gehaltspaket (Gehalt, mm-Prämie und Zielerreichungsbonus)

Interessiert? Dann möchten wir Sie umgehend kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Dieter Pollak, gerne auch per E-Mail an bewerbung_at_edelstrom.eu oder per Post an

multimatic Nord EDELSTROM GmbH
Herrn Dieter Pollak
Haupstraße 111
D-26131 Oldenburg

Fon: +49 441 999050-15
bewerbung_at_edelstrom.eu

Vertriebsinnendienst in Villingendorf

Durch sein einzigartiges Hersteller-Portfolio und das breitgefächerte Produktspektrum ist multimatic seit über 35 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Wir vertreten die führenden USV-Hersteller im Europäischen Markt und sehen uns somit als ganzheitlichen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden. Das hohe Maß an Kundenakzeptanz und das stetige Wachstum unterstreichen, dass bei multimatic DIE USV-SPEZIALISTEN beschäftigt sind.
Zur Verstärkung für unsere Teams suchen wir für unseren Stammsitz in Villingendorf

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Die folgenden Aufgaben erwarten Sie:
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Ausbau des Bestandskundengeschäfts und Betreuung Ihrer Kunden
  • Kontinuierliche Planung und Steuerung Ihrer vertrieblichen Aktivitäten
Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
  • Freude an der Neukundenakquise sowie gezielter Kundenbetreuung
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit, mit der Sie andere Menschen überzeugen und begeistern können
  • Strategischer Weitblick für die Erschließung neuer Kundenpotenziale
  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem technischen und/oder kaufmännischen Bereich
Wir bieten Ihnen:
  • Eine Festanstellung auf langjährige Sicht
  • Ein junges, motiviertes und engagiertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Eine detaillierte Einarbeitung sowie ständiges Training und Coaching
  • Ein attraktives Gehaltspaket (Gehalt, mm-Prämie und Zielerreichungsbonus)

Interessiert? Dann möchten wir Sie umgehend kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Dokument unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Marcel Dägele, gerne auch per E-Mail an bewerbung_at_edelstrom.eu oder per Post an

multimatic EDELSTROM GmbH
Herrn Marcel Dägele
Im Wasen 2
D-78667 Villingendorf

Fon: +49 741 9292-0
bewerbung_at_edelstrom.eu

Diese Website setzt Cookies ein, um die volle Funktionalität zu gewährleisten. Mit der Benutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies akzeptieren